Select your language deutsch english
 

Urlaub 2012

Ein kleiner Reisebericht über unsere Woche an der Ostsee darf nicht fehlen.
Unser Ferienhaus stand direkt neben einer Weihnachtsbaumplantage und jeden Abend konnten wir Hasen und Igel beim Gute-Nacht-sagen beobachten.
Wir haben die Hansestädte Wismar, Rostock und Lübeck besucht. Außerdem fuhren wir mit unserem Ferrari durch Kühlungsborn und Schwerin.

Urlaubsfotos

Selbstverständlich haben wir auch Zeit am Strand verbracht, aber im Hundeknast waren wir nur einmal.

Hundestrand

Diesen Spucknapf wollte man uns als Hundestrand verkaufen. Da schauen wir einmal nach rechts und links und der Spaziergang ist vorbei. Aber wir haben auch einen Strand gefunden, an dem wir gern gesehene Gäste waren. Wir haben die Surfer auch nicht gestört.

Urlaubsfotos von Carlotta

Urlaubsfotos von Maya

Allerdings haben wir das Watt von der Nordsee vermisst. Auch wenn in den letzten Tagen wenigstens wieder der Wind aufkam.

Urlaubsfotos von Maya und Carlotta

Zum Schluss noch ein kleines Rätsel.
Weißt du, wen wir in Rostock besucht haben?

Rätsel


Für die Antwort musst du auf das Foto klicken.

Unterschrift von Maya und Carlotta