Select your language deutsch english
 

Dogmodels


Nie hätten wir oder die Kühlschranköffer gedacht, dass wir eine eigene Rubrik Dogmodels benötigen.
Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Denn inzwischen sind wir Germany's Next Dogmodels. Ein Teil von uns hat ein Titelbild, ist über den Dogwalk geschwebt, hat eine Fernsehwerbung und Carlottas Kopf ist auf einer Futterdose zu finden. Selbstverständlich waren einige von uns auch im Fernsehen und Maya in der Zeitung zu sehen. So wie sich das für Dogmodels eben gehört.
Allerdings passen die Kühlschranköffner und unsere Agentur sehr darauf auf, dass wir Spaß bei unserer Tätigkeit als Dogmodel haben und nicht überfordert werden.
Ja, Ihr habt richtig gehört. Wir können über eine Tiermodellagentur gebucht werden.


Hier ein kleiner Einblick in unser Leben als Dogmodels.
Studioaufnahmen von Ute Woelki.

Studioaufnahmen

Studioaufnahmen


Aber natürlich stehen wir auch bei Mia Lottas Kühlschranköffnerin immer wieder vor der Kamera und beweisen unsere Modelqualitäten. Vor allem unsere Weihnachtskarten sind jedes Jahr ein Hingucker und werden von einigen Nachbarn und Freunden gesammelt.

Fotoshooting im Alltag

Unterschrift von Maya, Ellie und Mia Lotta