Select your language deutsch english
 

Unser Trimmzimmer


Vor einiger Zeit haben Maya, Ellie und ich ein eigenes Trimmzimmer bekommen.

Ein Blick in unser Trimmzimmer


Die Kühlschranköffner entführt uns ab und zu dorthin. Meistens werden wir dort gebürstelt, aber manchmal müssen wir uns dort auch von unserem Fell trennen. Denn Terrier verlieren ihr totes Haar nicht, sondern müssen es getrimmt bekommen. Meine Kühlschranköffnerin zupft uns dann das tote Fell.
Emil, Karlsson, Nilsson, Laurin, Tommy, Fille, Nika, Stina, Fia, Barra und andere durften sich dort auch schon von ihrem Fell trennen.

Ein weiterer Blick ins Trimmzimmer


Gerne darfst auch Du mit Deinen Kühlschranköffnern Dich bei uns melden. Denn wenn meine Kühlschranköffnerin Zeit hat, trimmt sie vielleicht auch Dich.
0911/897853

Ein weiterer Blick ins Trimmzimmer

Unterschrift von Mia Lotta