Select your language deutsch english
 

Fille

Also die Züchtermamas haben es echt gut mit mir gemeint. Ich habe Kühlschranköffner bekommen, die fast alle Bedingungen erfüllen, die ein Sonnenkönig benötigt.
Ich habe ein eigenes Pferd, das ich mit meiner Kühlschranköfferin jeden Tag im Stall besuche. Leider ist es nicht schwarz, aber dunkelbraun ist auch in Ordnung. Ein Haus mit Rollen habe ich auch bekommen, so wie mein großer Bruder Nilsson. Er hat mir auch verraten, dass man auf das Rollenhaus gut aufpassen muss, weil ansonsten Mia Lotta kommt und es klauen möchte.
Bei der Auswahl meiner Kühlschranköffner haben die Züchtermamas leider vergessen, dass ich ein Schloss wollte. So ein richtiges mit Türmen, einem riesigen Tor, dicken Mauern und einem Schlossgraben. Aber in meiner Freizeit arbeite ich daran meine häusliche Umgebung mit moderner Kunst meinen Vorstellungen anzupassen.
Auch in meinem "Schloss" habe ich einen Mitbewohner, aber er hat ein eigenes Reich. Ich habe es mir auch schon mal aus der Nähe angeschaut, aber es ist mir zu klein. Der Hase soll sein Zuhause für sich alleine haben, da quetsche ich mich nicht hinein.
Hier seht ihr zahlreiche Fotos aus meinem Leben, denn meine Kühlschranköffnerin versorgt die Züchtermamas brav mit Informationen über mich.

Fille

Fille

Euer Fille