Select your language deutsch english
 

E-Wurf

Wurfankündigung


Am 28.August haben die Welpen von Lia Carla und Harris das Licht der Welt erblickt.
Die Titel und Zwingernamen der beiden könnt Ihr oben im "Familienfoto" nachlesen. Für unsere Lia ist es der erste Wurf. Sie ist die Tochter von unserer Mia Lotta and Showman from Superbia. Informationen über Lia, ihre Mutter Mia Lotta und ihre Oma Ellie findet ihr auf unserer Website.
Eigentlich dachte ich bis heute mein neues Motto heißt: "Ist die Figur erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert." Ich habe in den letzten Tagen und Wochen nämlich gefressen wie ein Schneunendrescher behaupten meine Kühlschranköffner. Auf jeden Fall haben meine Mitbewohner in meinem Bauch die letzten Nächte ordentlich gefeiert und deshalb habe ich entschieden, dass ich sie rausschmeiße. Nach einer weiteren anstrengenden Nacht mussten die kleinen Feierbiester am 28. August zwischen 9 Uhr und 12 Uhr meine Höhle verlassen und soll ich euch was sagen, meine Figur ist fast wieder die alte, aber Hunger habe ich immer noch wie verrückt, denn kaum sind die Feierbiester ausgezogen haben sie angefangen mich auszusaugen. Meine Kühlschranköffner haben viel diskutiert, ob ich Holzwürmer, Weißwürstchen, Seerobben oder weiße Schäferhunde bekomme. Ich weiß die Antwort: ICH HABE FÜNF VAMPIREN DAS LEBEN GESCHENKT! Zum Glück saugen sie mir nicht das Blut, sondern nur die Milch aus. Jetzt stelle ich sie Euch aber mal vor.

THE EXALTED FIVE ON TROUBLEMAKER STREET


Bei Lucie findet Ihr das Pedigree der kleinen Milchsauger.
Gruppenfoto
Hallo! Mein Name ist The exalted Krümel on Troublemaker Street und ich war der erste und schwerste, der die Höhle von Mama verlassen musste. Es ist übrigens eine glatte Lüge, dass wir gefeiert haben in der Höhle. Wir haben uns kaum bewegt, weil es so eng war. Schließlich brauchten meine drei Brüder The exalted Lasse on Troublemaker Street, The exalted Freddy on Troublemaker und The exalted Anton on Troublemaker Street auch Platz. Wenn einer Party in der Höhle veranstaltet hat, dann war es unsere Schwester The exalted Skrollan on Troublemaker Street. Wir Jungs sind ausgesprochen ruhige und wohlerzogene Kinder, wer etwas anderes behauptet ist eine Märchentante. Aber Mama will euch noch verraten, in welchen Büchern/Filmen ihr unsere Namen findet.
Den Farbcode verraten wir euch später.
Sicher wollte Ihr wissen nach welchen Kinderbuchfiguren von Astrid Lindgren meine Milchsauger benannt sind. Lasse ist einer der Jungen aus den Geschichten von Bullerbü und Krümel ist der kleine Bruder aus der Geschichte der Brüder Löwenherz. Bekannter ist sicherlich Anton, der Michels/Emils Papa ist. Die beiden anderen sind in den Ferien auf Saltkrokan zu finden. Auch wenn dort Freddy, der Name für ein Mädchen ist, heißt mein Sohn Freddy, da im Deutschen Freddy eher ein Jungenname ist. Meine Tochter, die an zweiter Stelle, die Höhle verlassen musste, ist nach dem kleinen Mädchen Skrollan benannt.
Hier findet ihr die Links zu den Geschichten von The exalted 5 on Troublemaker Street:
1. Woche
2. Woche

Unterschrift von Lia Carla